Home > > Kartoffelsalat Haldern Style

Kartoffelsalat Haldern Style

Die diesjährige 37. Ausgabe des Haldern Pop Festival wird vertagt. Wie fast alle Festivalveranstalter beschäftigt sich auch Stefan Reichmann und Chef dieser Veranstaltung in diesen Tagen notgedrungen anderweitig.

Reichmann, bekannt für seinen Musikgeschmack, seiner Vorliebe fürs Landleben und seine Redseligkeit, beschäftigt sich derzeit nicht nur mit dem Erstellen von Playlists oder der fortwährenden philosophischen Definition über die Wechselwirkung von Popmusik und Landluft.

Ganz nebenbei veröffentlichte er in der Frühphase des Lockdowns auf der Webseite des Festivals zudem ein zeitloses Rezept für einen Kartoffelsalat mit selbstgemachter Mayonnaise. Selbstverständlich  angereichert mit Anspieltipps  von Videos der schwedischen Musikantin Anna Leone…

Bild Stefan Reichmann: Maik Springer
Text und Bild-Kombi: Delinale.de

Loading...